European Centre for Past-Life Sciences

Reinkarnation

Der Glaube an die Wiedergeburt entspricht der Vorstellung, dass die Seelen (wir alle, ohne Ausnahme) eine Reihe von Wiederverkörperungen (Reinkarnationen), also Kreisläufe von Geburt, Tod und Wiedergeburt durchlaufen, bis wir zum Ziel gelangen, d.h. die Befreiung aus dem Rad der Reinkarnationen. Dieser Glaube ist, angepasst an den jeweiligen Epochen, seit Urzeiten über die ganze Menschheit verbreitet.

In verschiedenen Epochen und Kulturen war der Glaube an die Wiedergeburt zentraler Element der Religion; in anderen Epochen war er Teil der geheimen Traditionen, das Mystische, das Okkulte der konventionellen Religion, das im Verborgenen praktiziert und verschwiegen an die nächste Generation weiter anvertraut wurde.

Fest steht, dass alle esoterisch-spirituellen Traditionen sehr ähnliche Lehren vertreten, denn letztlich befinden sich alle auf der Suche nach ein und derselben Realität; die Erkenntnis dass alle Menschen gleich sind, ohne Rücksicht auf Rasse, Hautfarbe oder Geschlecht und dass wir alle, tief in uns, an einer übergeordneten Instanz glauben.

Die, in allen Rubriken dargelegten Fälle sind echte Fälle aus der Praxis. Alle Namen, Berufe und Wohnsitz der Klienten sind aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes geändert worden.
Die Veröffentlichung geschieht mit Einverständnis des Klienten.

Namen, Orte und Lebensdaten der Persönlichkeiten in früheren Existenzen, bzw. körperlosen Wesenheiten werden, sofern vorhanden, treu und nicht verändert wiedergegeben. Basis für die Berichte sind die Tonprotokolle der Sitzungen.

 

Site by Octave 2 GmbH